Startseite
  Archiv
  <3 anja
  <3 lari
  <3 duygu
  <3 isa
  <3 kim
  c-p-gs=)
  InsidAz=)
  clUb der ÖdigkeiT
  friendZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geile beatbox o.O
   lari
   zeno
   Deutsche Küche xD



http://myblog.de/cooore

Gratis bloggen bei
myblog.de





so meine maus=) für dich mach ich natürlich auch ne hp=)


 

Ich weiß gar nich so genau was ich dir noch alles sagen will du weißt ja eh alles xD du bist mein fromage .. ich bin so froh dich zu kennen..5.klasse immer baaah wat ööhhh wer bis du denn xD aba dann <333333333 unsere liebe entfaltete sich xD lol ne aba wir wurden erstma jute freunde ne :D und später dann mit da didi und da larü best friendZz.. du weißt dass ich immer für dich da bin maus ..ich weiß du hast es sehr oft nicht leicht..aba dafür sind freunde da..sie fangen einander auf..ich bin dir so dankbar dass du mich jedes mal wieder auffängst und dasselbe tu ich auch für dich..du bist mein engel xDDD LOL ich hoffe du verstehst das ^^ MAXimale geschwindigkeit ne-.- wir sind zusamm gewachsen..wir ham zusamm gelacht ..geweint und sind zusamm gefallen schatz..


Es ist komisch..aba wenn du lachen musst muss ich auch lachen..wenn du heuln musst muss ich das auch...weißt du ja-.- du elende vormacherin xD ne joke.. es ist echt nich in worte zu fassen wie froh und glücklich ich bin eine freundin wie dich zu haben=) und du bist wirklich eine wahre freundin=)naja ich geh mir jez ma meine sexy braune jacke und meine geile kappe an und geh in die kirche xDDD mein isimausi XD

 

 

deine Core





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung