Startseite
  Archiv
  <3 anja
  <3 lari
  <3 duygu
  <3 isa
  <3 kim
  c-p-gs=)
  InsidAz=)
  clUb der ÖdigkeiT
  friendZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geile beatbox o.O
   lari
   zeno
   Deutsche Küche xD



http://myblog.de/cooore

Gratis bloggen bei
myblog.de





So mausii!! du hast mir ne page auf deiner hp gemacht und jez mach ich dir auch eine


man wir ham schon soooo viel zusamm durchgemacht=) das is wahnsinn..du warst immer für mich da und ich auch immer für dich.. ich weiß noch in der grundschule konnten wir uns zuerst nie leiden..naja warn ja auch einige dinge vorgefallen..aba dann plötzlich..ich glaub das war 4. klasse..ham wir uns voll gut verstanden=) dann sind wir zusamm in eine klasse aufm gymi gekomm und warn immer dicke..na kla zickenterror gabs auch hin und wieder mal XD aba ich stand ja auch das ein oder andremal direkt vor deiner tür und hab mich bei dir entschuldigt xD naja wollt dir nur ma sagen dass ich froh bin dass wir wieder was mehr zusamm machen weil es gab ja wirklich ne zeit da ham wir uns sehr distanziert..naja ich war auch eig schuld dran..von wegen alte kim und so n scheiß weißt du ja..aba erst später hab ich eingesehn dass es eig gar net stimmte und dass sich nun mal jeder mensch verändert ..aba trotzdem bleibt er immer er selbst=) ich bin wirklich froh dich zu kennen maus und es is echt schade dassu nimmer bei uns inna klasse bist..(relliii........öööööödeee...) aba was solls wir bleiben trotzdem immer freunde KLA !:D und ich will auch noch dass du weißt dass ich wirklich immer für dich da bin..ich weiß noch als du mal von zu hause abgehaun bist da hatten wir ja auch noch stress..aba als ich das erfahren hab..ey ich hab mir voll die sorgen gemacht=( du bist wie meine schwester kim ! ich kann mit dir über alles reden und ich weiß dass du mir auch immer bisher dabei geholfen hast=) du bleibst in meinem kleinen herzchen=) ich lieb dich soooooo doll:-*:-*


Ich bin für dich da, wenn du kummer hast und dich beschissen fühlst !

Ich nehm dich in den arm, wenn du jemanden zum drücken und anlehnen brauchst!

Ich hör dir zu, wenn du das gefühl hast niemand versteht dich!

Ich bring dich zum Lachen, wenn eine träne deine wange entlang läuft!

Ich halt dich fest, wenn du kurz vorm aufgeben bist!

Ich sage dir die wahrheit, wenn du verwirrt bist und nicht weißt was du denken sollst!

Ich schweige für immer, wenn du mir etwas anvertraust!

Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst!

Deine Core=):-*

 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung