Startseite
  Archiv
  <3 anja
  <3 lari
  <3 duygu
  <3 isa
  <3 kim
  c-p-gs=)
  InsidAz=)
  clUb der ÖdigkeiT
  friendZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geile beatbox o.O
   lari
   zeno
   Deutsche Küche xD



http://myblog.de/cooore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo hier komm dann mal alle lolligen insider hin die ich in nächster zeit höre xD

olga,kucki und ich iwann mal aufm schulhof^^ olga und ich iwie immer am lachen xD selten selten :D kucki: habta iwie was geraucht oder so??^^ olga: nene wir ham cookies gegessen xD

~deppen und blumen 4-life xD~ ne zeeeEEeEenOoOoOo=) :-*

ahhh..wollt ihr das kleine sieb? ODER WOLLT IHR DAS TOTALE SIEB:D:D

nachmittags ka wann in holland^^ andrea anja und ich verarschen kleine kinder..schantalettiii XDD lecka häässchen xDDD also immer haseeee!!:D

Kasi morgens in der schule^^ (zeno spielt in physik rum) : "mensch mensch mensch du bist doch schon was älter..ihr müsst mal zur vernunft kommen...wie alt bist du denn?" zeno: " 17." kasi:"ach du meine güte..wenn du 15 gewesen wärst dann vll aba so doch net..." ne minute später lari und ich "spielen" ..kasi: "ihr nich auch noch! " ich: " ja wir sind 15 herr kasan ..wir dürfen das xD" kasi: "achso ja ok"....lol..

irgendeine vertretungsstunde mit herrn buschfeld...er schreibt was an die tafel..iwas mit kommunikation xD als problemfrage: was willst du tun ? plötzlich schiebt der voll lachflash :D WAAAS WILLST DU TUUUN XD sehr verbreitet muss ich sagen..:D

scheiße!!! aba nuuuur n bisschen:D:D xD

heeeeeeinZ!!

der geilste move eva: bam bam bam XD

cherry cherryyy laddddddy...modern talking mein kirschmädchen:D  

fortsetzung folgt..=)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung