Startseite
  Archiv
  <3 anja
  <3 lari
  <3 duygu
  <3 isa
  <3 kim
  c-p-gs=)
  InsidAz=)
  clUb der ÖdigkeiT
  friendZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geile beatbox o.O
   lari
   zeno
   Deutsche Küche xD



http://myblog.de/cooore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaa das wird mal ne page über den club der ödigkeit=):D


Bestehend aus: Duygu (Mitglied) , Core (Mitglied) , Lari (Queen) , Isa (Fizequeen) ...wobei ich befördert werden will^^ ihr fragt euch jez garantiert ...WTF? aba neee xDDD das hat schon n sinn hier xD denn im öden schlägt uns keina mädels..-.- lari kann das am besten :D lieb euch meine mausiS ..

Und noch n paar pics von uuunZ^^

isüüü<33333

Die Königin höchstpersönlich=) larü<33

Duygu=)<333

ja eh moi


Bei Interesse dem Club beizutreten, wenden Sie sich bitte an iwen andern aba net an mich





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung